ÜBERZEUG DICH SELBST

SCHAU DIR MEINE BEISPIELE AN

Nun, da die ersten 11 Stationen im Kasten sind, habe ich mir gedacht, dass ich dir jeweils aus jeder bisherigen Station ein Preset und die dazugehörige RAW Datei zur Verfügung stelle. Weiter unten auf der Seite findest du einige Beispielbilder, die dir den Vorher / Nachher Effekt von den Presets zeigen. Zusätzlich habe ich dir eine PDF erstellt, in der ich dir zeige, wie man Presets in Lightroom richtig importiert.

Wenn du mit deiner bisherigen Bildbearbeitung mit Lightroom nicht ganz zufrieden warst, dann bin ich mir sicher, dass die Presets dir helfen werden, deine gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Und falls mal ein Preset nicht so ganz zu einem deiner Bilder passen sollte, hast du zumindest eine gute Ausgangssituation um deinen Bildern einen coolen Look zu geben.

STATION#01

ALTENHAGEN

STATION#02

BUSCHBACHTAL

STATION#03

MILSE

STATION#08

ZIEGELSTRASSE

STATION#10

SCHILLERSTRASSE

HOL DIR DIE PRESETS

UND GIB DEINEN BILDERN EINEN NEUEN LOOK


nur 11 €

WICHTIG: Die Abbuchung erfolg über unseren Partner Digistore24.